an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Annett Beher - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671 Andreas Butz - Senior Equity Partner Employment & Pensions
Contact: Annett Beher - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671 Jens Gehlich - Senior Equity Partner Corporate - +49 (170) 4519663
or PhD with relevant professional experience in AAV vectors and Gene Therapy several years of experience in DNA design, cloning and sequencing requiredGood IT-Skills (MS Office, department-specific
PhD with relevant professional experience in AAV vectors and Gene Therapy several years of experience in DNA design, cloning and sequencing required Good IT-Skills (MS Office, department-specific
Westwing Group SE sucht in München eine/n Senior Associate Reception & Office Management (m/f/d) (ID-Nummer: 11012494)
auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Annett Beher - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671 Morris Besch - Senior Counsel Litigation - +49 (160) 97249718
an wirtschaftlichen FragestellungenNeugierde und Spaß an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Hans
Office Management - +49 (1517) 0231671 Volker Bock - Senior Counsel Commercial - +49 (160) 8953098
uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
der Klinischen Forschung im Gebiet: München (Home-Office-Regelung ca. 50 % ) Unser Mandant ist eines der weltweit größten Biotechnologieunternehmen mit Sitz in München. Deine neuen Aufgaben: Erstellen
Einzigartige Entwicklungsmöglichkeiten Internationale Mandate Lockere Arbeitsatmosphäre Du-Kultur Regelmäße Teamevents Secondments Home Office 1-2 Tage pro Woche möglich Gehaltsinformationen Ab 140.000 Euro
Entwicklungsmöglichkeiten Internationale Mandate Lockere Arbeitsatmosphäre Du-Kultur Regelmäße Teamevents Secondments Home Office 1-2 Tage pro Woche möglich Gehaltsinformationen Ab 140.000 Euro (First Year) Ihr Kontakt
an wirtschaftlichen FragestellungenNeugierde und Spaß an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128
an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Tibor Fedke - Equity Partner Corporate - +49 (1515) 4413907
that expose you to new experiencesHome-office, company car, accident insurance and more Whatever your career goals, we are here to ensure you get there! We invite you to join IQVIA™. Please apply
representation; property management for owners of office, industrial and logistics, retail, multi-housing and specialty properties; and advisory and consulting, such as location and portfolio strategies. This
Mobilität mitzuwirkenSie verfügen über fortgeschrittene Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelSie besitzen die Fähigkeit zur Priorisierung von Aufgaben unter Berücksichtigung gesetzlicher
und bei allen Themen der globalen Mobilität mitzuwirken Sie verfügen über fortgeschrittene Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Sie besitzen die Fähigkeit zur Priorisierung von Aufgaben unter Berücksichtigung
personality •MS Office, Advanced knowledge of MS Excel •Practical knowledge in creating reports and planning, data analysis •Experience in preparation of formal documentation and follow up on updates
in deine Gesprächspartner:innen hineinversetzen und sie begeistern.Du verfügst über Kenntnisse in MS Office und Grundkenntnisse in SAP wären von Vorteil.Deine fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden
Hertie School gGmbH sucht in Berlin eine/n Associate Examination Office (gn) (ID-Nummer: 10998123)
in deine Gesprächspartner:innen hineinversetzen und sie begeistern. Du verfügst über Kenntnisse in MS Office und Grundkenntnisse in SAP wären von Vorteil. Deine fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden
mit modernen Reporting-Systemen (z. B. Anaplan, Cognos, BI, etc.)Sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Excel, sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessante
Interaktion und Kommunikation mit allen an einem Projekt beteiligten Interessengruppen („Stakeholder“) Gute Computer-Kenntnisse (MS Office-Anwendungen, Oracle-based Datenbanken) sowie die Fähigkeit, sich rasch
uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen) Transaktionen, Unternehmensreorganisationen, steuerliche
und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen) Transaktionen, Unternehmensreorganisationen, steuerliche
-office, company car or car allowance, accident insurance and more. Whatever your career goals, we are here to ensure you get there! We invite you to join IQVIA. Please apply with your English CV
Arbeitsweise Idealerweise Erfahrung mit modernen Reporting-Systemen (z. B. Anaplan, Cognos, BI, etc.) Sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Excel, sowie sehr gute Englischkenntnisse
und SchriftGute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Excelund PowerpointEine ausgeprägte Akquisitionsstärke und Interesse am eigenständigen Aufbau von Kundenbindungen sowie Team
ProjectSehr gute Microsoft Office-KenntnisseSehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftInteresse am eigenständigen Aufbau von KundenbindungenAusgeprägtes Maß an Eigeninitiative
und nachhaltige Gebäude, egal ob Office, Labs, Hotels, Residential, Industrial, Showrooms, Retail oder Public Sector. Deine Aufgaben Umfassende Erfahrung in der Abwicklung von Arbeitsabläufen über den gesamten
Organisationsfähigkeiten und Teamfähigkeit SAP –Kenntnisse sind zwingend erforderlich Allgemeine Kenntnisse in MS Office Ihre Perspektiven: Nach Einarbeitung sind Sie Teil eines Einkaufteams in einem modernen
über sehr gute Kenntnisse in MS Office (vor allem Word, Excel und PowerPoint) • Sie kommunizieren fließend in deutscher Sprache und haben ein gutes Verständnis der englischen Sprache (in Wort und Schrift
WeiterentwicklungInternationale VernetzungEin modernes Arbeitsumfeld mit guten Home Office Möglichkeiten Zahlreiche Corporate Benefits Gehaltsinformationen Ab 120.000 Euro + Bonus Ihr Kontakt Ansprechpartner Lena-Sophie Heß
und richtlinienkonformer ReportingsSie sorgen für das Erstellen und Ausführen von Reports innerhalb des Reportkatalogs (SuccessFactors, Analysis for Office, Business Warehouse, SAP Analytics Cloud
und PräsentationenStammdatenpflege Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im operativen Einkauf wünschenswertFließende Deutsch KenntnisseGute Englisch KenntnisseGute MS-Office
und richtlinienkonformer Reportings Sie sorgen für das Erstellen und Ausführen von Reports innerhalb des Reportkatalogs (SuccessFactors, Analysis for Office, Business Warehouse, SAP Analytics Cloud
und persönliche Weiterentwicklung Internationale Vernetzung Ein modernes Arbeitsumfeld mit guten Home Office Möglichkeiten Zahlreiche Corporate Benefits Gehaltsinformationen Ab 120.000 Euro + Bonus Ihr Kontakt
im Umgang mit Microsoft Office, MS Project, Jira und Confluence können Sie bei uns weiterentwickeln. Wir bieten Ihnen: Entwicklungsperspektiven in Experten- oder Managementlaufbahnen Befristeter
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Hamburg, Düsseldorf oder Berlin. Unsere Experten im Bereich Audit & Assurance befassen
work simultaneously on multiple priorities.Excellent skills using Microsoft Office Suite.Ability to influence others both internally and externally.Ability to work independently and as a team
Was bedeutet Commercial Valuation? Von Office-Komplexen über Shopping-Center und Logistikimmobilien bis hin zur Projektentwicklung. Bei JLL bewerten wir die größten Gewerbeimmobilien für nationale
auf dem Markt und einem modernen Office in München bietet unser Kunde ein dynamisches und stark wachsendes Arbeitsumfeld. Flache Hierarchien, ein teamorientiertes sowie familiäres Arbeitsklima sind im Unternehmen
that support flexible work schedulesPrograms to help you build your therapeutic knowledgeDynamic work environments that expose you to new experiencesHome-office, company car, accident insurance and more
growth.Leaders that support flexible work schedules.Programs to help you build your therapeutic knowledge.Dynamic work environments that expose you to new experiences.Home-office, company car/car allowance
and experience. Identification of suppliers, obtaining offers, and purchase of materials Receipt, booking, and distribution of deliveries. Managing services and supplies needed for lab and office
mit EDV-Programmen (z.B.: MS Office, Google Applikationen)Sie sind interessiert sowohl an Büroarbeit, als auch an praktische Tätigkeiten innerhalb des GMP- und non-GMP Betriebes im Rahmen der zugewiesenen
auf dem Markt und einem modernen Office in München bietet unser Kunde ein dynamisches und stark wachsendes Arbeitsumfeld. Flache Hierarchien, ein teamorientiertes sowie familiäres Arbeitsklima sind im Unternehmen